Startfest

Gemeinsam ist es schöner – du bist ein Geschenk für mich!

Das stand auf der Einladung des diesjährigen Startfestes am 30. September im Betriebsseelsorgezentrum in Herzogenburg. Bei dieser Gelegenheit wurde auch der runde Geburtstag von Martina Bzoch gefeiert. Nach der gemeinsamen Wortgottesfeier bei der Dank, der Schatz der Gemeinschaft und die tiefe Verbundenheit mit den Menschen, die Wegbegleiter sind, im Mittelpunkt standen, wurden die Besucher mit köstlichen Speisen und gutem Wein vom Winzerhof Sandbichler verwöhnt. Wie aus dem Nichts kamen auch Engelsboten von „Oben“ um Martina ihre himmlischen Wünsche und Geschenke zu überbringen. Es waren schöne und lustige Stunden mit tollen Freunden, wo geplaudert, gesungen, gefeiert und viel gelacht wurde.
Mit einem herzlichen Dankeschön für alle die mithalfen, dass dieses besondere Fest so einzigartig wurde, möchte sich Martina Bzoch nochmal bedanken.
Vergelt´s GOTT!

>>Bilder...