Barbarafeier 2013

„Wir leben Werte“ das war unser heuriges Motto und der Anspruch den wir uns setzen.
Jeder Mensch ist mehr wert als alles Gold der Erde!

Jeder ist ein geliebter Sohn /eine geliebte Tochter und ein Abbild Gottes.

Zu diesem Thema gab es am 7. Dezember für die rund 80 Ehrengäste von Andreas Gjecaj einen Impuls und von der Pertholz Combo mit Betriebsseelsorger Karl Immervoll die musikalische Umrahmung.

Wertvoll sein - Wertschätzung für alle Menschen, die Schöpfung und für Gott. Das wollte das Team rund um Martina Bzoch aufzeigen und auch benennen. Das alljährliche Totengedenken wurde als sehr stimmungsvolle und spirituelle Wertschätzung der Menschen empfunden. H. Mauritius der Hausherr spendetet uns zum Abschluss den Segen.

Mehr Wert als alles Gold der Welt sein – ja. Gestärkt mit einer Jauseneinladung der Pfarre Herzogenburg gingen wir unserer Wege.

Bis nächstes Jahr. Wenn es heißt – Barbarafeier 2014!

Barbarafeier

Foto: Hans Kopitz