Klausur 2013

Von 5. bis 6. Juli fand die diesjährige Klausur der Betriebsseelsorge Traisental in Steinakirchen am Forst statt. Der erste Tag wurde mit einem Jahresrückblick und einer Reflexion gestartet. Uns wurde bewusst - es ist viel geschehen, es wurde viel bewegt und es hat sich viel getan. Am zweiten Tag  begleitete uns  Mag. Anna Wall-Strasser von der Betriebsseelsorge Oberösterreich durch den Tag.

Sie stärkte uns mit Impulsen aus Bibel und Literatur in unserem Engagement für die arbeitenden Menschen, für die Schwachen in unserer Gesellschaft und für weltweite Gerechtigkeit.  „Ich bin sehr beeindruckt, so viele g´standene, erfrischende und reflektierte Leute. Alle Achtung!“ meinte Frau Wall-Strasser. Ein  gemeinsamer Gottesdienst beendete die Klausur und wir sehen motiviert einem neuen Arbeitsjahr entgegen. 

>>Bildergalerie