Adventwanderung

Herberge suchen...
Gemeinschaft - Freundschaft - Liebe - Verständnis und Zusammengehörigkeit finden!
Unter diesen Aspekten ging es am 19. Dezember trotz widrigen Wetterumständen los zu unserer alljährlichen Adventwanderung.


Mit Laternen und Taschenlampen machten sich einige Männer, Frauen und Kinder auf dem Rundweg Rassing, vorbei beim erleuchteten Schloss, zum Aussichtsturm! Bei der sehr windigen Aussichtswarte gab es nicht nur für das leibliche Wohl eine mitgebrachte Stärkung - auch für die Seele wurde mit Texten, Gebeten, Liedern und gemeinsamen Gesprächen viel Gutes getan. Beschwingt ging es zurück zum Ausgangspunkt.
Beim gemeinsamen Ausklang beim Heurigen wurde auf ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und gelingendes neues Jahr angestoßen.

die Wanderer beim Treffpunkt vor dem Zentrum

Treffpunkt war vor dem Betriebsseelsorge-Zentrum in Herzogenburg