Bibel teilen | Betriebsseelsorge
 

 
 
 

Bibel teilen

 Bibel, Brot und WeinMonatlich findet das "Bibel-Teilen mit Agape"  mit Mag. Sepp Gruber im BSZ Traisental/OASE in St. Pölten, Schneckgasse 22 statt.

"Bibel teilen" heißt es deshalb, weil wir miteinander teilen, was und wie uns der Text der Bibel anspricht und was wir miteinander teilen wollen.

Dabei wird nicht nur theologisch und grundsätzlich diskutiert, sondern auch über das "Wort Gottes" nachgedacht und eingebracht, wo uns dieses Wort heute noch anspricht. Es soll dabei um ein Teilen des Lebens und des Glaubens gehen. Begonnen wird immer auch mit einer kleinen Jause und anschließend wird noch wie in der Urkirche Brot und Wein geteilt.

Üblicherweise findet die Bibelrunde jeweils am 3. Mittwoch des Monats statt (wegen Feiertagen manchmal verschoben) - Termine auf der Homepage.