Frühstücksrunde

Frühstücksrunde am Donnerstag

Seit mehr als 2 Jahren treffen sich jeden Donnerstag vormittag zwischen 5 und 10 Leute zu einem gemütlichen Frühstück in den Räumen der Betriebsseelsorge Traisental.

Diese Räume – bekannt unter dem Namen „OASE“ sind auch für diese Menschen zu einer Oase der Ruhe, des Gedankenaustausches und des Zuhörens geworden. Zu diesem Treffen kommen Menschen aus mehreren Pfarren um Gemeinschaft zu pflegen, Sorgen auszutauschen und mit Gleichgesinnten zu plaudern. Es kommen auch immer wieder Gäste der Betriebsseelsorge dazu.

"Wir haben in diesen Räumen ein Stück Heimat gefunden, wo man wirklich sagen kann, was einem bewegt oder bedrückt ohne fürchten zu müssen, dass dies Konsequenzen hat. Ich tanke  sehr viel Kraft aus diesen Treffen, freue mich jede Woche darauf und bedanke mich ganz herzlich bei Martina und Sepp für ihr Verständnis" meint Elfi Ambichl

Frühstück

Bei Schönwetter auch mal im Garten...

Frühstück