Little Phoenix

Jugendtreff "Little Phoenix"Little Phoenix

Vernissage  "Schiele remixed"

Das Team des Little Phönix lud zu einer sehenswerten Vernissage mit Bildern von Margit Zawadil in die Räumlichkeiten der Betriebssseelsorge Traisental, Schneckgasse 22 ein.

Die gut besuchte Veranstaltung wurde mit einleitenden Worten von Betriebsseelsorger Sepp Gruber und der Künstlerin eröffnet. In Vertretung des Bürgermeisters anwesend war Gemeinderat Max Wallner. Unter dem Titel "Schiele Remixed" gab es auf mehreren Etagen von Margit Zawadil zahlreiche Acrylarbeiten und Zeichnungen zu sehen, außerdem präsentierte Claudia Zawadil eine kleine Auswahl von Collagen. Die Besucher wurden mit Speis & Trank verwöhnt und genossen dazu die Musik von Othmar Frühwirt (Gitarre) und Walter Zavadil (Geige).

Die Ausstellung kann noch bis zum 25. Oktober 2012 zu folgenden Zeiten besucht werden: Mo 10-12 Uhr, Di und Mi 8-12 Uhr, Do 8-12 Uhr und 13-16 Uhr, sowie nach telefonischer Vereinbarung

Fotos zur Veranstaltung: http://cflyer.krs.at/Pics2012/12_09_27_vernissage_zawadil/