Team | Betriebsseelsorge
 

 
 
 

Team

 
UND EIN GESEGNETES JAHR 2015
wünscht das Team der Betriebsseelsorge Traisental

MÖGE EINE WEIHNACHTSSPUR DIE LEITEN!

 
 
 

Das Team Betriebsseelsorge Traisental war mit Freunden bei der Firma Oberndorfer,  dem führenden Fertigteilbau-Unternehmen Österreichs am Standort Herzogenburg zu Gast. Vom Geschäftsführer, Herrn Stefan Enegl wurden die Gäste herzlichst begrüßt

 

1.- 2. Oktober 2011
„KOMM!" und ich fragte „Warum?"

 

Vernissage  "Schiele remixed"

 

Gemeinsam ist es schöner – du bist ein Geschenk für mich!

 

Klausur in Melk

 
 

Die Vorbereitungsgruppe und Mitwirkenden der Barbarafeier und der Leiterkreis der Betriebsseelsorge in Herzogenburg trafen sich am 29.

 

Betriebsbesichtigung der Firma Rosenbauer

Tatü, tata die Feuerwehr ist...nein, die Betriebsseelsorge Traisental ist da.

Am Samstag, 22. Juni besuchten wir mit den Kolleginnen und Kollegen der Betriebssseelsorge Linz-Mitte die Firma Rosenbauer. Es stand eine interessante und informative Betriebsbesichtigung auf dem Programm. Die Firma ist weltweit die Nummer eins auf dem Gebiet der Herstellung von Feuerwehrautos.

 
 

Von 5. bis 6. Juli fand die diesjährige Klausur der Betriebsseelsorge Traisental in Steinakirchen am Forst statt. Der erste Tag wurde mit einem Jahresrückblick und einer Reflexion gestartet. Uns wurde bewusst - es ist viel geschehen, es wurde viel bewegt und es hat sich viel getan. Am zweiten Tag  begleitete uns  Mag. Anna Wall-Strasser von der Betriebsseelsorge Oberösterreich durch den Tag.

Seiten

Subscribe to RSS - Team