Veranstaltung

 

"A Mensch mecht i bleibn  und net zur Nummer mecht i werdn"- unter diesem Thema findet heuer  zum 29. mal die Barbarafeier der Betriebsseelsorge Traisental im  Stift Herzogenburg im Augustinussaal statt.

 

im Betriebsseelsorgezentrum
Kinder malen das Miteinander

Beim heurigen Fest der Begegnung waren Schulklassen aufgerufen worden, zum Thema „Miteinander – Füreinander“ kreativ zu werden. Einige dieser bunten und farbenfrohen Kunstwerke wurden am 17. Oktober bei der Vernissage, veranstaltet vom Jugendtreff Little Phönix und dem Büro für Diversität, in den Räumlichkeiten der Betriebsseelsorge Traisental, präsentiert.

 

„Wir leben Werte“ das war unser heuriges Motto und der Anspruch den wir uns setzen.
Jeder Mensch ist mehr wert als alles Gold der Erde!

Jeder ist ein geliebter Sohn /eine geliebte Tochter und ein Abbild Gottes.

Bildergalerie

 
 
 

„Ich bin stolz darauf, ein Arbeitnehmer zu sein"!

(Bin ich es wirklich? Über Selbstbewusstsein und Solidarität der Arbeitenden)

 

Seiten

Subscribe to RSS - Veranstaltung